Unternehmen
Lebensmitteltechnik
Fördertechnik
Sondermaschinenbau
Lohnfertigung
Karriere
Archiv & Download
Impressum
Kontakt
CNC-Fräser
Ausbildung
Seit über 25 Jahren bildet unser Unternehmen junge Menschen im Bereich des Metallhandwerks aus. Unsere Lehrlinge gehören regelmäßig zu den Besten des Jahrganges, was uns sehr stolz macht und uns zeigt, dass unser Ausbildungskonzept stimmt.
.
Die Ausbildung in unserem Hause ist breit gefächert, abwechslungsreich und praxisorientiert.
.
Der Auszubildende durchläuft bei uns alle Bereich unserer komplexen Fertigung. Von der Einzelteilfertigung an unseren konventionellen und CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen bis zur Montage unserer Anlagen und Maschinen. So vermitteln wir ihm das notwendige theoretische und praktische Wissen, dass eine gute, umfangreiche und solide Ausbildung auszeichnet.
.
Wir suchen zum 01. August 2018 einen Auszubildenden (m/w) für den Beruf des
-
Feinwerkmechanikers / Fachrichtung Maschinenbau

.
Das sollten Sie mitbringen:
Einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss und das Interesse an einem Beruf im Bereich des Metallhandwerks. Handwerkliches Geschick, viel Engagement, Ehrgeiz und Teamfähigkeit.
.
Das bieten wir Ihnen:
Eine interessante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung mit dem Ziel der Übernahme in unserem Unternehmen.